Wir über uns


Gegründet wurde die Schreinerei im Jahr 1963 von Herrn Erwin Keller. Im Jahr 2008 übernahm sein Sohn, Markus Keller, in Generationsfolge die Schreinerei.

 

Am Anfang war eine Produktionshalle ausreichend. Durch kontinuierliches Wachstum musste im Jahr 1979 die Werkstatt durch einen Anbau erweitert werden. Aus ökologischen Gründen, und um dem Umweltschutz Genüge zu tun, haben wir im Jahr 2002 modernisiert. So können wir heute auf einer Fläche von rund 3.000 m² mit modernsten Maschinen und technisch gut geschultem Personal produzieren.

Seit mehr als 50 Jahren sind wir ein geschätzter und kompetenter Partner für Architekten, Innenarchitekten, Bauträger und Privatpersonen.

 

Ein großer und kontinuierlich wachsender Kundenkreis, sowohl in der Region, als auch im angrenzenden In- und Ausland, bestätigen unsere Firmenphilosophie.

 

Hohe Qualität und Perfektion unserer Produkte haben dabei höchste Priorität.

 

Qualifizierte und hochmotivierte Mitarbeiter stehen hinter diesem Leitbild.

 

Besonderen Wert legen wir dabei auf:

  • Fachkompetente Beratung
  • Zuverlässige Planung
  • Höchste Qualität bei Fertigung und Montage
  • Eigene geschulte Monteure

 


Erwin Keller  Schreinerei-Innenausbau GmbH         Ludwigshafener Str.12          D-88662 Überlingen-Bonndorf   

info@bodensee-schreinerei.com                                  Tel. +49(0)7773/9399-0         Fax. +49(0)7773/9399-12        

www.bodensee-schreinerei.com